BRIGITTE UND RAHEB MIT MARA

Ich wollte mich nochmals für die gute Betreuung von Mara (unserer Herdenschutzhündin) bedanken. Mara hat sich schon beim ersten Pensionsbesuch im Dezember richtig wohlgefühlt und so große Fortschritte gemacht.

Sie konnte ihre Unsicherheit bzw. Angst gegenüber anderen Hunden ablegen und spielt bzw. tobt jetzt friedlich mit anderen Hunden. Früher wurde sie zweimal von anderen Hunden gebissen und war dadurch sehr unsicher. Jetzt war Mara das zweite Mal bei dir und hatte das Glück auch noch Schnee zu haben. Was braucht ein Hundeherz mehr. Mara hat sich superwohl gefühlt bei dir/euch. Wir sehen uns sicher bald wieder.

„Hunde sind nicht unser ganzes Leben,
aber sie machen unser Leben ganz.”

Adresse


Hundepension Amico
Sylvia Rehberger
Engerwitzdorfweg 31
4209 Engerwitzdorf

Kontakt


0664 / 352 68 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Information


Ankunft und Abholung ist nach telefonischer Terminvereinbarung täglich von 07:00 - 10:00 Uhr
und 16:00 - 19:00 Uhr möglich.

Rechtliches