BEATE UND NITA

Hundepension? Natürlich. Für meine junge Herdihündin ist der Aufenthalt bei Amico jedoch auch ein zweites Zuhause, wenn ich zeitlich verhindert bin. Nur eben mit tollen Spielgefährten! Herumtollgruppen werden immer passend zusammengestellt und beaufsichtigt. Liebevolle & konsequente Betreuung sind bei Amico keine leeren Worte. 

Fahre fast 40 km eine Strecke, aber nicht ohne Grund: Amico ist eine Hundepension, die den Ansprüchen meines Hundes und meinen Anforderungen mehr als entspricht.

Meinen früheren Hund, Inouk, wollte wegen seiner Verhaltensthematik keiner haben, aber auch ihm gab man bei Amico ein sicheres & liebevolles Plätzchen. Bin mir sicher, er denkt am Ende der Regenbogenbrücke an die schöne Zeit bei euch zurück. Und ich werde euch dafür immer dankbar sein. 

„Hunde sind nicht unser ganzes Leben,
aber sie machen unser Leben ganz.”

Adresse


Hundepension Amico
Sylvia Rehberger
Engerwitzdorfweg 31
4209 Engerwitzdorf

Kontakt


0664 / 352 68 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Information


Ankunft und Abholung ist nach telefonischer Terminvereinbarung täglich von 07:00 - 10:00 Uhr
und 16:00 - 19:00 Uhr möglich.

Rechtliches