BARBARA MIT NILSON

Die Hundepension Amico ist für Nilsson und mich wirklich ein Glücksgriff – er fühlt sich super wohl, kann mit seinen Freunden draußen laufen und rumliegen und hat mit Sylvia und ihrer tollen Crew die beste Betreuung und Orientierung, die ich mir wünschen kann.

Zusätzlich hat das gesamte Team immer ein offenes Ohr, unterhält sich gern über die Hunde und hat wirklich gute Tipps. Nicht nur da, sondern auch im Umgang sieht man, dass das Amico aus Liebe zum Hund geführt wird. Das geht sogar so weit, dass Nilsson mir nicht mal nachschaut, wenn ich ihn abgebe... und nach der Abholung schafft er es meist nur noch auf die Couch, um sofort in tiefe Träume zu den letzten Tagen zu fallen. 🙂

Ich bin wirklich froh, einen Ort gefunden zu haben, an dem ich Nilsson in guten Händen weiß - danke dafür!

„Hunde sind nicht unser ganzes Leben,
aber sie machen unser Leben ganz.”

Adresse


Hundepension Amico
Sylvia Rehberger
Engerwitzdorfweg 31
4209 Engerwitzdorf

Kontakt


0664 / 352 68 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Information


Ankunft und Abholung ist nach telefonischer Terminvereinbarung täglich von 07:00 - 10:00 Uhr
und 16:00 - 19:00 Uhr möglich.

Rechtliches