Referenzen

Tosca und Senna

Sehr geehrte Frau Rehberger und Team, liebe Sylvia

Wir wollen uns alle 4 noch einmal recht herzlich bedanken. Unsere 2 Schäfer hatten deutlich eine sehr angenehme Zeit bei Ihnen. Es ist eigentlich fast unglaublich wie relaxed und erholt Senna und Tosca sich nach den 10 Tagen zu Hause verhalten. Keine Zeichen von Stress. Nur ein bisschen müde von den Spieleinheiten :-) Bedeutet für uns dass wir uns endlich wieder einmal um eine Urlaubsplanung kümmern können. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus dem Salzkammergut, Gera, Jürgen, Tosca und Senna

Enzo, deutsche Dogge, "großer" Fan

Heuer durfte unsere Deutsche Dogge "Enzo" zum bereits zweiten Mal Urlaub im "AMICO" erleben - und fühlte sich sichtlich wohl!

Die Hunde werden sehr bedacht und gut überlegt zusammengeführt und haben sichtlich Spaß miteinander.

Enzo hat gleich mal die große Couch unter Beschlag genommen und sich wie der Chef über „sein“ Rudel gefühlt.

Auch die von mir vorgegeben Mahlzeiten und Mengen wurden gewissenhaft eingehalten, Enzo kam völlig gesund und gut gelaunt wieder retour.

Ich kann AMICO jederzeit an Hundeliebhaber weiterempfehlen, die Ihren Liebling in deren Abwesenheit bestens versorgt haben möchten.

Der nächste Urlaub kommt bestimmt - Enzo freut sich bereits jetzt, seine Fellfreunde wieder zu sehen ;o)

Alles Gute dem AMICO-Team,
S. Schönauer, Alberndorf

Charly, Beagle, enthusiastischer Amico-Urlauber

Wenn die Koffer gepackt werden, ist Charly meist ein wenig auf der Hut. Wenn wir dann aber bei der Hundepension Amico aussteigen, ist die Begeisterung eine sehr große. Frau Rehberger und die Gäste der Hundepension werden stürmisch begrüßt. Vor lauter Freude dreht sich Charly nicht einmal mehr noch um.

Frau Rehberger und Ihr Team kümmern sich immer liebevoll um Charly und wir wissen, dass er super betreut wird. Bei der Abholung ist Charly immer sehr ausgeglichen und fast ein wenig wehmütig, dass auch sein Urlaub zu Ende geht.

Auf diesem Wege vielen, vielen Dank an Frau Rehberger & ihr Team und weiterhin alles Gute!

Fam. Panzer, Ried id. Riedmark

Apollo, Golden Retriever, glühender Amico-Fan

Vielen Dank für die tolle Betreuung unseres Golden Retriever´s Apollo. Er freut sich, wenn wir bei der Hundepension ankommen – auf seine Spielgefährten und auch auf Frau Rehberger, die mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen unseren Hund betreut.

Es gibt kein größeres Kompliment an Amico, als die Freude und Gelassenheit von Apollo.

Wir können die Hundepension nur wärmstens empfehlen, Apollo genießt den Aufenthalt sehr und wir haben das gute Gefühl, dass unser Hund in den besten Händen ist.

Liebe Frau Rehberger alles Gute weiterhin und bis bald!

Fam. Gstöttenbauer, Götschka